Digitale Schmöker für den Urlaub

Ob es nun regnet oder die Sonne scheint: Urlaubszeit ist Lesezeit – und deshalb sind nun gleich zwei Lieblingsbücher als eBooks erhältlich:

»Julia und Satine« von Daniela Schenk

Inselferien. Sonnenstrand. Hier entspannt Julia sich von ihrem Exgatten, soweit ihre beiden Töchter und die exzentrische Herzensfreundin Berthe das zulassen. Dort drüben versucht Satine zu vergessen, dass ihre Geliebte soeben einen Mann geheiratet hat. Ein herzerfrischendes, lebensprall lakonisches Buch über zwei Frauen, die das Glück haben, zu bekommen, was sie nie gewollt haben: die jeweils andere. Mehr
309 Seiten |ISBN 3-89741-983-4 | 14,95 €

»Vesna« von Carolin Schairer

Elisa steht vor dem Nichts. Ihr Lebenspartner, mit dem sie im italienischen Süden lebte, hat sich umgebracht – oder war gar die Mafia im Spiel? Hals über Kopf flieht Elisa aus ihrer Wahlheimat Italien zurück nach Wien. Dort, in der Stadt ihrer Kindheit, will sie mit ihrer fünfjährigen Tochter Lilly ein neues Leben beginnen. Doch schon im Flieger beginnt der Ärger … Mehr

 

250 Seiten | ISBN 978-3-89741-982-7 | 14,95 €