Die weiteren Aussichten …

Lesen geht immer!

Für den Herbst 2020 haben wir für Sie ein kleines, feines Progrämmlein mit  humorvollen Titeln zusammengestellt.

 

»Beim nächsten Mann bleib ich solo« von Hella Heller (Pseudonym von Ulrike Helmer): – Constanze Wechselburger-Auerbach, bekannt aus Eva Hellers 1980er Bestseller »Beim nächsten Mann wird alles anders«, hat dreißig Jahre später genug und trennt sich nun endgültig von ihrem Albert. Wird sie den Sprung in die Selbstständigkeit schaffen?

 

»Taugenixen«. Der neue feministischen Kicher-Krimi von Isabel Rohner: – Bestsellerautorin Linn Kegel macht Urlaub in Spanien … bis in dem kleinen Hostal an der Küste ein Mord passiert.

 

Coronabedingt hatten sich zwei Erscheinungstermine verschoben: Der Roman »Zurück auf Los« von Carolin Schairer und die Romanbiografie von Jutta Bahr-Jendges »Von Grenzgängen einer feministischen Anwältin«. Beide Titel sind nun lieferbar.

 

EINE BITTE AN POTENZIELLE AUTOR*INNEN: In Coronazeiten werden wir mit Manuskripten überschwemmt. Wir bitten daher herzlich, von weiteren Unverlangt-Zusendungen zumindest bis zum Jahresende abzusehen.

 

Alle neuen Titel finden Sie hier.

Die Online-Vorschau finden Sie hier.