Buchpaket: CRiMiNA

44,00 €

  • 1 kg
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit

Das Buchpaket beinhaltet:

»Räuberleiter. Eine Stadt sucht ein Kind« von Barbara Imgrund

Paperback | 254 S. | ISBN 978-3-89741-475-4

Ein kleiner Junge verschwindet vor aller Augen. Niemand weiß, wo er ist. Niemand weiß, wer er ist. Die ganze Stadt könnte wegschauen, wie immer. Doch diesmal tut sie es nicht …
Freitagmorgen, in einer Spedition klingelt das Telefon. Am anderen Ende der Leitung: ein Kind namens Robbie. Irgendwo im Hasenberg, einem Brennpunktviertel, hält er sich allein und hilflos in einer Wohnung auf. Das Gespräch reißt ab, Rückruf unmöglich, Adresse unbekannt. Kriminalhauptkommissarin Floralie Buchta, berüchtigt für ihre hemdsärmeligen Ermittlungsmethoden, nimmt die Sache ernst und fahndet fieberhaft nach dem Jungen. Doch neben der Polizei und der halben Stadt machen sich auch Menschen mit ganz anderen, kriminellen Absichten auf den Weg – und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt an diesem irrsinnig heißen Sommertag.

Reinlesen

 

»Schöner morden« von Isabel Rohner

Paperback | 168 S. | ISBN 978-3-89741-433-4

 

Linn Kegel steht unter Druck. Sie soll ihrem Verleger einen feministischen Krimibestseller liefern – subito! Ausgerechnet da winkt ein Hilfsjob bei der Kölner Künstleragentur Ars Artis. Dort kam eine Kollegin zu Tode – und es war kein natürlicher … Nun steht der ganze schräge Laden unter Verdacht. Linn aber braucht Geld, also rauft sie sich ihre Laurie-Penny-Frisur und zieht in die Welt des schönen Scheins – wo skurrile Begegnungen auf sie warten.

Reinlesen

 

»Der Himmel so rot« von Marion Feldhausen

Paperback | 208 S. | ISBN 978-3-89741-443-3

In Duisburg tauchen alte Lire-Münzen auf, ein Amulett und – die Knochen einer Frau. Hauptkommissarin Sofia Barucchi übernimmt. Die Spur führt nach Norditalien, wo dieWehrmacht in den 1940er Jahren ganze Dörfer auslöschte, und von da in die BRD, ins Milieu krimineller Motorradclubs, von Drogen und Prostitution. Was verbindet wohl einen Altnazi mit der Toten? Und warum interessiert sich der BND dafür?

Reinlesen

Kostenlos gibt's dazu:

Baumwolltasche »Bücher sind Klamotten fürs Hirn«. Die stabile Tasche aus Baumwolle können Sie dank langer Henkel über der Schulter tragen – am besten mit Büchern gefüllt.

 

Postkarte »Bücher sind Klamotten fürs Hirn«.