Schairer, Carolin: Am richtigen Platz

Paperback,

528 Seiten

ISBN 978-3-89741-422-8

 

Auch als eBook erhältlich

20,00 €

  • 0,68 kg
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit

Inhalt

Denise Martin kehrt nach zehn Jahren im Ausland zurück nach Wien, die Stadt ihrer Kindheit. Dort erwarten sie ein griesgrämiger, vom Leben verbitterter Vater und eine Stelle in dessen renommierter Werbeagentur – als Praktikantin. Denise zögert nicht, denn auch mit Mitte dreißig hat sie ihren Platz im Leben noch nicht gefunden. Als der Senior krankheitsbedingt ausfällt, übernimmt dessen rechte Hand Kathi Mattheis die Leitung der Agentur. Mit der scheinbar perfekten, ehrgeizigen Kollegin kann Denise wenig anfangen. Doch dann offenbart diese unfreiwillig eine verwundbare Seite … Kathi, in deren Leben es außer dem Agenturalltag und gelegentlichen Yoga-Stunden nicht viele Höhepunkte gibt, ist wenig erbaut, als die Tochter des Inhabers wie aus dem Nichts auftaucht. Was, wenn nun all Mühen umsonst waren und der Chef letztendlich seine Tochter zur Nachfolgerin kürt? Doch als das Konkurrenzverhältnis zwischen den beiden Frauen zu kippen beginnt, ist Karriere noch die geringste Herausforderung, der sich Kathi stellen muss.


Autor_in

Carolin Schairer