Schairer, Carolin: Frischer Wind am Wolfgangsee

Paperback,

ca. 256 Seiten

ISBN 978-3-89741-390-0

Auch als eBook erhältlich

 

14,95 €

  • 0,21 kg
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit

Inhalt

 

Vanessa wird den elterlichen Gasthof am Wolfgangsee übernehmen, und klar, dort trägt sie auch Dirndl. Doch ihre Neigung gilt nicht nur dem Salzkammergut, sondern auch Frauen. Wie lässt sich beides vereinen? Unmöglich! Als sie sich endlich vor ihren Freundinnen outet, reagieren die offen und kreativ … mit einem arrangierten Date: Die Kandidatin ist bekennende Lesbe, als erfolgreiche Unternehmensberaterin aber aus einer ganz anderen Welt. Was lediglich für eine Nacht gedacht war, nimmt jedoch überraschend Fahrt auf. Vanessa beginnt dafür zu kämpfen, so zu leben und zu lieben, wie es sie glücklich macht.

 

Carolin Schairer erzählt mitreißend von Tradition und Aufbruch, von verängstigten Eltern und mutigen Töchtern, die lernen, über sich hinauszuwachsen.

 

LESEPROBE


Autor_in

Carolin Schairer

Cover

Download
Frischer Wind am Wolfgangsee
Schairer Frischer Wind DOWNLOAD.jpg
JPG Bild 737.2 KB