Carolin Schairer: Zurück auf Los

Paperback | 376 Seiten | ISBN 978-3-89741-442-6

Auch als eBook erhältlich

 

Erscheint ab Juni 2020
Gerne merken wir Ihre Bestellung vor.
eBook bereits jetzt erhältlich.

20,00 €

  • 0,4 kg
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit

Information zum Erscheinungstermin

Der ERSCHEINUNGSTERMIN für die Druckausgabe von Carolin Schairers neuem Roman "Zurück auf Los!" verschiebt sich leider - ohne unser Zutun: Zwischenhändler und Amazon stornieren oder reduzieren drastisch. Dadurch wurden uns wesentliche Absatzwege versperrt.

DIE GUTE NACHRICHT: Das eBook ist bereits jetzt lieferbar! Die gedruckte Version werden wir in den Handel bringen, sobald dafür wieder die nötigen Grundlagen bestehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Inhalt

 Astrid Behringer ist eine renommierte Neurologin – bis sie einen Autounfall hat und dabei ihre Frau und ihre Tochter verliert. Die Ärztin fällt in ein tiefes Loch, kündigt ihre angesehene Stelle in der Berliner Charité und flüchtet in ihre Kindheitsheimat Bayern. Vor der Kulisse des Ski- und Bergparadieses Berchtesgaden versucht sie einen Neuanfang – zurück auf Los!

Leicht wird ihr das nicht gemacht: Der neue Kollege in der Privatklinik am Königssee mobbt sie, weil er seine Beförderung zum Chefarzt bedroht sieht, und eine falsche neue Freundin verbreitet wilde Gerüchte – insbesondere über Astrids smarte neue Nachbarin Izzy. Die Immobilienhändlerin wird wegen einer Großfamilienfehde von allen wie eine Aussätzige behandelt. Man munkelt, sie habe ihren eigenen Bruder geheiratet und obendrein gar ein kleines Kind ertränkt …

Gegen alles böse Gerede entwickelt Astrid eine Zuneigung für Izzy. Die Frauen kommen sich näher, doch beide haben noch mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen – zudem ist Izzy heterosexuell. So mancher Knoten bleibt zu lösen, bis überraschende Wahrheiten ans Licht kommen und sich neue Wege auftun.

 

Leseprobe



Autor_in

Carolin Schairer