Isabel Rohner: Schwarze Petra

 

Paperback | 208 Seiten | ISBN 978-3-89741-458-7

Erschienen im Mai 2022

Auch als E-Book erhältlich

16,00 €

  • 0,3 kg
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit

Inhalt

Krimiautorin Linn Kegel fiebert der Premiere ihres ersten Theaterstücks Schwarze Petra entgegen. Doch nichts läuft wie geplant: Der Intendant der Festung in Wien will Linns Stück unter vermeintlich männlichem Autorennamen auf die Bühne bringen. Und dann verschwindet auch noch die Hauptdarstellerin. Ist sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen – oder steckt doch etwas anderes dahinter? Das Ensemble jedenfalls war mit der Besetzung der weißen Vero für die Rolle der Schwarzen Petra so gar nicht einverstanden. Linn Kegel nimmt die Ermittlung auf.

Ein neuer »feministischer Kicherkrimi« voller skurriler Figuren und literarischer Anspielungen.

 

LESEPROBE


Autor_in

Isabel Rohner